Turbobit Premium Account

logo

Bei dem Filehoster Turbobit haben Sie die Wahl, ob Sie die kostenfreie Variante oder den Turbobit Premium Account nutzen möchten. Je nach Ihren Wünschen und Anforderungen können beide Möglichkeiten sehr attraktiv sein. Laden Sie eine große Menge an Daten herunter oder laden Sie Dateien hoch und erhalten Sie dafür eine gute Vergütung.

 

 

turbobit

>> Go to Turbobit

Das Angebot von Turbobit

Mit dem Turbobit Premium Account können Sie die höchst mögliche Downloadgeschwindigkeit nutzen, bekommen keine Werbung zu sehen und unterliegen nicht den Zwangspausen. Dies macht den Umgang mit Turbobit wesentlich einfacher, insbesondere dann, wenn Sie regelmäßig das Angebot des Anbieters nutzen.

Insgesamt gibt es fünf verschiedene Möglichkeiten, um Zugang zu Turbobit Premium zu erhalten, sodass für jeden Interessenten das richtige Paket dabei sein wird.

Es ist natürlich auch möglich, das Angebot kostenfrei zu nutzen. Dabei sinkt allerdings die Geschwindigkeit stark, Werbung taucht auf und es kann nicht durchgehend gedownloadet werden. Zudem ist die Nutzung eines Download-Managers ohne Turbobit Premium nicht vorgesehen.

Die beiden Bonusangebote

Zum einen können Sie den Anbieter als Nutzer selbst bewerben und dafür attraktive Provisionen erhalten. Auf der anderen Seite besteht die Möglichkeit durch das Hochladen von verschiedensten Dateien Geld zu verdienen. Dabei geht es um ordentliche Summen, beispielsweise können Sie bis zu 40€ für nur 1000 Downloads erhalten. Auf diese Weise kann sich jeder ein kleines Taschengeld oder gar einen ganzen Wochenlohn verdienen.

Die Zahlungsmöglichkeiten

Es gibt viele Wege, um einen Turbobit Premium Account zu bezahlen. Darunter fallen sowohl die gängigen Mittel, wie Visa, Mastercard, SEPA und PayPal, aber auch ganz anonyme Wege wie die Bezahlung mit Bitcoins. Ganz gleich ob Sie Turbobit Premium per Paysafecard, WebMonkey oder Giropay zahlen möchten, der Filehoster bietet Ihnen viele Möglichkeiten.

Eine Wichtige Information ist zudem, dass Sie einen Rabatt von 25% erhalten, wenn Sie sich dazu entscheiden, die automatische Verlängerung Ihres Turbobit Premium Accounts zu aktivieren. Auf diese Weise sinken die folgenden Preise für jede Abbuchung.

Die Kosten für einen Turbobit Account

Dauer1 Woche1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahre
Preis5,95 $9,95 $34,95 $59,95 $89,95 $
Preis pro Tag0,85 $0,33 $0,19 $0,16 $0,12 $

>> Go to Turbobit

Ihre Privatsphäre und der Datenschutz

Der Anbieter erklärt in seinen Bestimmungen, dass sowohl der Datenschutz, als auch die Privatsphäre der Nutzer stets gewährleistet wird.

Durch den Besuch der Webseite werden automatisch erste Daten gespeichert. Dabei handelt es sich beispielsweise um demografische Informationen sowie die Art des Betriebssystems. Nach einer Anmeldung folgen die Daten, welche eingegeben werden müssen, wie E-Mailadresse und der Name. Des Weiteren können Daten, wie die IP-Adresse, der verwendete Browser oder auch die Dauer des Besuchs auf der Webseite gespeichert werden.

Alle diese Daten, bis auf die persönlichen Informationen, werden anonymisiert und absolut vertraulich behandelt. Die persönlichen Daten werden verschlüsselt, um einen sicheren Datenverkehr zu gewährleisten.

Zur einfacheren Nutzung der Seite werden auch Cookies gespeichert, welche dem Nutzer helfen und dafür sorgen, dass die Webseite an den Benutzer angepasst werden kann.

Der Kundenservice

Für die englischsprachigen User steht ein FAQ Bereich zur Verfügung, welcher bereits viele Fragen direkt beantworten kann. Reicht Ihnen dieser nicht aus, so stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten für die Kontaktaufnahme zur Verfügung.

Zum einen können Sie über das Kontaktformular, via E-Mail oder ICQ mit dem Kundendienst in Kontakt treten. Auch ist es möglich, mit Hilfe von Skype Ihre Fragen an die Kundendienstmitarbeiter zu stellen. Eine schnelle Antwort erhalten Sie in der Regel während der Geschäftszeiten. Das Team von Turbobit steht Ihnen von montags bis samstags von mittags um 12 Uhr bis abends um 18 Uhr zur Verfügung.

Die Benutzerfreundlichkeit

Die Internetseite von Turbobit ist sehr einfach und verständlich aufgebaut. Jegliche Informationen sind schnell gefunden und auch die Funktion für den Upload von Dateien ist sofort ersichtlich. Um diesen zu nutzen, benötigen Sie nicht einmal einen Account – Sie können einfach etwas hochladen ohne jegliche Daten einzugeben.

Entweder per Drag und Drop oder über „Dateien hochladen“ können User sofort auf der Startseite loslegen. Oben finden sich zudem die beiden Reiter „Turbo Zugang“ und „Make Money“. Unter dem ersten Reiter erfahren Sie alles Wissenswerte über die Nutzung des Turbobit Premium Accounts und auf der zweiten Unterseite werden die attraktiven Verdienstmöglichkeiten vorgestellt.

 

turbobit_pricing

 

Unser Fazit zu dem Anbieter

Insgesamt ist es sehr einfach und praktisch mit dem Anbieter Turbobit Dateien hochzuladen und zu downloaden. Mit der kostenlosen Möglichkeit können Sie den Service testen und durch die Turbo-Option die maximale Geschwindigkeit sowie weitere Features, wie Ihren Downloadmanager, nutzen. Das Upgrade zu Turbobit Premium ist leicht zu finden und geht erstaunlich schnell. Durch die gute Bedienbarkeit, den starken Service und die sehr attraktiven Verdienstmöglichkeiten ist der Filehoster Turbobit auf jeden Fall zu empfehlen.

>> Go to Turbobit

3 votes

Turbobit Premium Account

logo

With the file host Turbobit you can choose between the free version or the Turbobit Premium Account. Depending on your wishes and requirements, both options can be very attractive. Download or upload large amounts of data at a good price.

 

 

turbobit

>> Go to Turbobit

The Turbobit offer

With the Turbobit Premium Account, you can use the highest possible download speed, see no advertisements, and are not subject to forced breaks. This makes it much easier to use Turbobit, especially if you regularly use the provider’s offerings.

There are five different ways to access Turbobit Premium, so there’s the right package for everyone.

Of course it is also possible to use the offer free of charge. However, the speed is greatly reduced, advertising appears and it cannot be downloaded continuously. In addition, the use of a download manager without Turbobit Premium is not planned.

 

The two bonus offers

On the one hand, as a user, you can advertise yourself for the provider and receive attractive commissions for this. On the other hand, there is the possibility to make money by uploading different files. You can get up to 40€ for example for only 1000 downloads. In this way, everyone can earn a small pocket money or even a full weekly wage.

The payment methods

There are many ways to pay for a Turbobit Premium Account. This includes the common funds such as Visa, Mastercard, SEPA and PayPal, but also completely anonymous methods such as payment with Bitcoins. Whether you want to pay Turbobit Premium via Paysafecard, WebMonkey or Giropay, the Filehoster offers you many possibilities.

Another important information is that you will receive a 25% discount if you decide to activate the automatic renewal of your Turbobit Premium Account. In this way, the following prices for each debit are reduced.

The cost of a Turbobit account

Life1 week1 month6 months1 year2 years
Fare5,95 $9,95 $34,95 $59,95 $89,95 $
Price per day0,85 $0,33 $0,19 $0,16 $0,12 $

>> Go to Turbobit

Your privacy and data protection

The provider states in its regulations that both the protection of the data and the privacy of the users is always guaranteed.

When you visit the website, the first data is automatically saved. This includes, for example, demographic information and the type of operating system. After a registration follows the data to be entered, such as e-mail address and name. In addition, data such as the IP address, the browser used or the duration of the visit to the website can be stored.

All such data, with the exception of personal data, will be treated anonymously and with absolute confidentiality. Personal information is encrypted to ensure safe traffic.

In order to facilitate the use of the site, cookies are stored, which help the user and ensure that the website can be adapted to the user.

Customer service

For English-speaking users, there is a FAQ area available that can answer many questions directly. If this is not enough for you, there are several ways to contact us.

You can contact customer service by using the contact form, e-mail or ICQ. It is also possible to use Skype to ask your questions to customer service representatives. Usually you will get a quick answer during office hours. The Turbobit team is at your disposal from Monday to Saturday from 12 a.m. to 6 p.m.

The user-friendliness

The Turbobit website is very simple and easy to understand. All information is found quickly and the file upload function is instantly visible. You don’t even need an account to use it – you can simply upload something without entering any data.

Users can start directly from the home page by dragging and dropping or via “Uploading Files”. At the top are also the two tabs “Turbo access” and “Earn money”. Under the first tab you will learn everything you need to know about using the Turbobit Premium Account and on the second subpage the attractive earning opportunities are presented.

 

 

turbobit_pricing

 

Our conclusion about the provider

All in all, it is very easy and practical to upload and download files from the provider Turbobit. With the free option you can test the service and use the maximum speed and other features, such as your download manager, with the turbo option. Upgrading to Turbobit Premium is easy to find and surprisingly fast. Due to the good user-friendliness, the strong service and the very attractive earning possibilities, the filehoster Turbobit is in any case recommended.

>> Go to Turbobit

0 votes